Kategorien

Terra X: Russland – Der Riss | #6 Nik und die Suche nach dem Russland seines Vaters

53

Terra X

Russland – Der Riss | #6 Nik und die Suche nach dem Russland seines Vaters

Als Niks Eltern in den 1990er Jahren von Russland nach Deutschland übersiedeln, nehmen sie ihre Bibliothek mit. Sie ist für sie ein Stück Heimat. Aber seit dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine steht auch die russische Literatur auf dem Prüfstand. Nik macht sich auf, um das Land, von dem sein Vater immer erzählt, besser zu verstehen.



Terra X“ goes Podcast: Es geht dabei um uns und unsere Umwelt, um das, was wir richtig, vielleicht aber auch falsch machen. Es geht um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Lebens auf der Erde. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Forscherinnen und Forscher, Expertinnen und Experten versuchen Antworten auf Fragen zu finden, die uns alle auf die eine oder andere Art berühren.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X