Kategorien

Terra X: Russland – Der Riss | #3 Ioann und der Kampf um den Glauben

53

Terra X

Russland – Der Riss | #3 Ioann und der Kampf um den Glauben

Das Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche, Kyrill I., unterstützt Putins Krieg. Pater Ioann Burdin sieht darin einen Verrat am Christentum. Der russische Schriftsteller Viktor Jerofejew ist hingegen davon überzeugt, dass es die meisten Russen sowieso nicht interessiert, weil sie einzig und allein ums Überleben kämpfen.



Terra X“ goes Podcast: Es geht dabei um uns und unsere Umwelt, um das, was wir richtig, vielleicht aber auch falsch machen. Es geht um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Lebens auf der Erde. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Forscherinnen und Forscher, Expertinnen und Experten versuchen Antworten auf Fragen zu finden, die uns alle auf die eine oder andere Art berühren.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X