Kategorien

Teresita Basa: Rückkehr der Toten

97

Mord auf Ex

Folge #87
Stellt euch vor es ist die letzte Schulstunde vor den Ferien. Nur wird diesmal statt dem Fernseher einer der bizarrsten Mordfälle ins Klassenzimmer gerollt. Nachdem eine junge Frau ermordet wurde, tastet die Polizei monatelang im Dunkeln. Ein halbes Jahr vergeht und der Fall soll zu den Akten gelegt werden, doch dann meldet sich eine Zeugin. Das Absurde ist: Es ist niemand anderes als die Tote selbst. Denn auf eine außergewöhnliche Weise spricht sie zu den Hinterbliebenen. Linn und Leo beschäftigen sich diese Woche mit der Frage: Können Tote vielleicht doch zurückkehren?
Macht euch darauf gefasst, dass Linn ungefähr 100 mal das Wort „gruselig“ sagen wird und Leo melancholisch wird. Eins ist sicher: ihr werdet uns die nächsten 4 Wochen fehlen! Ganz viel Liebe & Cheers & PS schaut auf mordaufex.de/shop vorbei, da gibt es unsere neue Kollektion.

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X