Kategorien

Tage wie diese: #56 Knacki Deuser teilt seine Geheimnisse aus 35 Jahre Bühnen-Erfahrung

61

Tage wie diese

#56 Knacki Deuser teilt seine Geheimnisse aus 35 Jahre Bühnen-Erfahrung

Ihr alle kennt ihn von „Night Wash“. Die Legende heute zu Gast bei mir. Knacki schaut auf eine so lange und vielseitige Karriere auf den Bühnen dieser Welt zurück, da verwundert es nicht, dass sein Wissen einen 300 Seiten starken Ratgeber füllt. Das Buch ist aber kein Comedy-Leitfaden, nein, sondern richtet sich an jeden von uns. Jeder, der arbeitet oder verkauft, der mit Menschen zu tun hat oder etwas erreichen will. Denn es geht um nichts weniger als Deine Außen-Wirkung, Deine „Präsentation“ von dir selbst. Und wer hinterläßt nicht gerne einen bleibenden Eindruck? Wie sagte Paul Watzlawick so schön: „Man kann nicht nicht-kommunizieren.“ Kommunikation kann man lernen und verbessern. Zum eigenen Vorteil. Wie, das erläutert Knacki hier im Podcast – und in seinem Buch.

Mehr über das Buch, die Video-Tutorials und über Knacki:
http://www.stagehacks.de

*

Buch & Ebook gibt es auch überall im Handel – oder hier:

*
Hier geht es zu Knackis Insta:
https://www.instagram.com/knackideuser/

*

Über diesen Podcast: Auch wenn das Leben kompliziert ist, wie immer gilt: – es kommt darauf an, was man daraus macht.
Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert ihn gerne!
Wir freuen uns auf eure Meinung
->
Instagram:
https://www.instagram.com/alexbroicher/

Facebook:
https://www.facebook.com/alex.b.berlin
https://www.facebook.com/BroicherAlexander/

TikTok:
TikTok: https://www.tiktok.com/@alexbroicher

*

Mastering by: David Matthei
www.Matthei-camwork.de



Wo Lanz & Precht aufhört geht Tage wie diese weiter:

Eckart von Hirschhausen und Alex Broicher fragen sich, was eigentlich gerade los ist. Mit Herz, Hirn und Humor. Wir sind ein Team, aber nicht immer einer Meinung. Wir diskutieren für euch die wichtigsten Fragen und prüfen die relevanten Themen auf Herz und Nieren. Immer mit Leichtigkeit und einer Prise Humor. Denn wir wollen zeigen: das Leben schützen macht Spaß – und ist alles andere als eine Verbots-Orgie.
Wir wollen die Kipppunkte in den Debatten und die Verhärtungen der Standpunkte lösen.
Schreibt uns auf Social Media, was EUCH so richtig unter den Nägeln brennt – und wir versuchen hier, das Feuer zu löschen.
Sachlich, fachlich und vor allem persönlich, nähern wie uns den großen Fragen und den drängenden Anliegen unserer Zeit. Seid dabei!

Direkt zur Kategorie von diesem Podcast geht es hier: tagewiediese.x-tac.media
Diesen Podcast kannst Du auch direkt beim Anbieter hören: Tage wie diese – Podcast (podigee.io)

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X