Kategorien

SWR2 Wissen: Psychisch kranke Kinder – Wie Therapie zu Hause gelingen kann

61

Die Ausgabe „Psychisch kranke Kinder – Wie Therapie zu Hause gelingen kann“ des Podcast „SWR2 Wissen“:

Magersucht, Ritzen, Depressionen – für Kinder und Jugendliche mit einer psychischen Krankheit gibt es ein neues Programm. Therapeutische Teams betreuen die Patienten in ihrem gewohnten Umfeld. Sie erkennen Konflikte schneller und können gezielt reagieren. Von Martin Hubert. | Manuskript und mehr zur Sendung: http://swr.li/psychisch-kranke-kinder | Bei Fragen und Anregungen schreibt uns: wissen@swr2.de | Folgt uns auf Twitter: @swr2wissen



äglich Neues aus Umwelt und Gesundheit, Geschichte und Weltgeschehen. Wichtige Zusammenhänge, eindrückliche Reportagen. Manuskripte und weitere Informationen zu den einzelnen Folgen: http://swr2wissen.de

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X