Kategorien

SWR2 Wissen: Krähen | Raben können Physik, beweist die Krähenforscherin Lena Veit

64

Die Ausgabe „Krähen | Raben können Physik, beweist die Krähenforscherin Lena Veit“ des Podcast „SWR2 Wissen“:

Es ist erstaunlich, aber in vielen Experimenten wurde bewiesen: Raben, Krähen und Elstern sind ähnlich intelligent wie Affen. Die Krähenforscherin Lena Veit berichtet im Gespräch mit Ralf Caspary über ihre Studien mit den klugen Vögeln. Lena Veit ist Bioinformatikerin und Neurobiologin. (SWR 2020 / 2021). | Manuskript und mehr zur Sendung: http://swr.li/kraehen | Bei Fragen und Anregungen schreibt uns: wissen@swr2.de | Folgt uns auf Twitter: @swr2wissen



äglich Neues aus Umwelt und Gesundheit, Geschichte und Weltgeschehen. Wichtige Zusammenhänge, eindrückliche Reportagen. Manuskripte und weitere Informationen zu den einzelnen Folgen: http://swr2wissen.de

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X