Kategorien

SWR2 Wissen: Der Urknall – Ein physikalischer Mythos

71

Die Ausgabe „Der Urknall – Ein physikalischer Mythos“ des Podcast „SWR2 Wissen“:

Wie die Welt entstand? Mythen geben Antwort. Von denen der Maori über die Bibel bis zu den Maya. Auch die moderne Naturwissenschaft hat einen Mythos formuliert, den vom Urknall. Von Uwe Springfeld. (SWR 2022) | Mehr zur Sendung: http://swr.li/urknall | Bei Fragen und Anregungen schreibt uns: wissen@swr2.de | Folgt uns auf Twitter: @swr2wissen



äglich Neues aus Umwelt und Gesundheit, Geschichte und Weltgeschehen. Wichtige Zusammenhänge, eindrückliche Reportagen. Manuskripte und weitere Informationen zu den einzelnen Folgen: http://swr2wissen.de

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X