Kategorien

SWR2 Wissen: Das Desaster der Deutschen Bahn

54

Die Ausgabe „Das Desaster der Deutschen Bahn“ des Podcast „SWR2 Wissen“:

Verspätungen, Zugausfälle, stillgelegte Bahnhöfe – die Deutsche Bahn sollte eigentlich für eine neue Zukunft, für eine Verkehrswende stehen. Doch das Unternehmen bleibt immer wieder auf der Strecke. Journalist Arno Luik hat die Gründe recherchiert und berichtet über seine Ergebnisse. (Ausschnitt aus der Fernseh-Sendung Tele-Akademie vom 24.05.2020)



äglich Neues aus Umwelt und Gesundheit, Geschichte und Weltgeschehen. Wichtige Zusammenhänge, eindrückliche Reportagen. Manuskripte und weitere Informationen zu den einzelnen Folgen: http://swr2wissen.de

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X