Kategorien

SWR2 Wissen: Bauern im Burnout – Psychische Belastung von Landwirten

18

Die Ausgabe „Bauern im Burnout – Psychische Belastung von Landwirten“ des Podcast „SWR2 Wissen“:

Depressionen oder Burn-Out: Psychische Probleme unter Landwirten sind ein Tabu. Neben Zukunftssorgen und pausenloser Arbeit belastet viele Bauern auch der gesellschaftliche Druck. Von Marc Bädorf. (SWR 2023)



äglich Neues aus Umwelt und Gesundheit, Geschichte und Weltgeschehen. Wichtige Zusammenhänge, eindrückliche Reportagen. Manuskripte und weitere Informationen zu den einzelnen Folgen: http://swr2wissen.de

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X