Kategorien

Streit um Entlastungspaket & Kriegslage in der Ukraine

111

maischberger. der podcast

Chaos bei der Deutschen Bahn, der Tankrabatt verpufft, Klage gegen das Energiegeld. Wie gerecht ist das Entlastungspaket der Bundesregierung? Dazu zu Gast: Christian Lindner, Carlo Masala & Sergiy Osachuk, Anna Planken, Katharina Hamberger und Alexander Kissler Von Sandra Maischberger.



„maischberger“ gibt es auch als Podcast zum Nachhören! Jeden Dienstag- und Mittwochabend lädt Sandra Maischberger spannende Gäste ein, um politische und gesellschaftliche Themen zu erklären, zu kommentieren und zu diskutieren. Hier hören Sie, was Menschen bewegt, erlebt und zu sagen haben. Ob intime Einzelgespräche, direkte Schlagabtausche oder anregende Diskussionen – “maischberger. der podcast” garantiert Unterhaltung, Information, Debatte und Emotion.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X