Kategorien

Sträter Bender Streberg: SBS#88 mit Special Guest PETER THORWARTH

52

Sträter Bender Streberg

SBS#88 mit Special Guest PETER THORWARTH

Wir sind da wat am planen dran. Hatten wir uns so gedacht. Und deshalb haben wir unseren absoluten Wunschgast PETER THORWARTH eingeladen, um mit ihm mal so richtig schön über Filme zu reden. Und zwar nicht nur über BANG BOOM BANG und seine Unna-Trilogie, aber auch. Vor allem aber über seinen neusten Vampir-Action-Film BLOOD RED SKY, der seit dem 23. Juli auf NETFLIX zu sehen ist. Wir reden über die Dreharbeiten während der Corona-Krise, darüber, dass Robert Rodriguez ihn mal „abgeschleppt“ hat, sein Verhältnis zu John Sinclair und seine Begegnung mit den Ramones. Aber auch noch über viel mehr. Muss man gehört haben.



Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: straeter-bender-streberg.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X