Kategorien

Stahl aber herzlich: Ich war in meinen Therapeuten verliebt

115

Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl

Ich war in meinen Therapeuten verliebt

Julia geht wegen einer Angststörung in Therapie. Mit ihrem Therapeuten versteht sie sich zunehmend gut – und er macht ihr immer wieder Hoffnung, dass sich aus ihrer Patientenbeziehung auch eine private Beziehung entwickeln könnte. Als er sich abrupt aus der Verbindung zurückzieht, bricht eine Welt für sie zusammen, sie ist auch zwei Jahre danach noch nicht darüber hinweg. Wie kann ein Therapeut ihr großes Vertrauen so missbrauchen? Mit Steffi klärt sie, warum sie als Patientin keinesfalls die Schuld bei sich suchen sollte und bekommt Perspektiven aufgezeigt, was sie stattdessen unternehmen könnte. +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Der Podcast direkt von der Therapie-Couch. Ob Beziehungsfragen, Selbstzweifel oder Bindungsangst: In jeder Folge behandelt die Bestsellerautorin und Psychologin Stefanie Stahl ein spezifisches Problem mit echten Klienten – darunter Prominente, Paare und ganz „Normalgestörte“. Mit ihrer 30-jährigen Therapieerfahrung erkennt sie rasch das zugrundeliegende Problem und zeigt Lösungswege auf, die auch dir helfen werden, dich selbst und andere besser zu verstehen. Komm mit auf Steffis Couch! Schreibt Steffi hier: stahlaberherzlich@auf-die-ohren.com

Mehr Info über Steffi Stahl und ihre Praxis findet ihr auf ihrer Homepage: www.stefaniestahl.de. Ihre Onlinekurse findet ihr auf www.sinnsucher.de

Ihr wollt noch mehr Steffi Stahl als Podcast? Dann hört doch mal rein bei „So bin ich eben“, Steffis Psychologie-Podcast, bei dem ihre Hörer*innen die Fragen stellen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X