Kategorien

Stahl aber herzlich: Die neue Folge gibt`s zuerst auf RTL+ Musik!

161

Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl

Die neue Folge gibt`s zuerst auf RTL+ Musik!

Liebe Podcast-Fans: Ab jetzt hört ihr die neuen Folgen zuerst auf der kostenlosen App RTL+ Musik: RTL+ Musik: Jetzt Songs, Podcasts & Hörbücher streamen – und dann eine Woche später auf allen anderen Plattformen. Ich freue mich, wenn ihr mit mir zu RTL+ Musik kommt! Für alle, die das schon gemacht haben gibt`s also heute die neue Folge – ansonsten hören wir uns hier nächste Woche. Bis dahin!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Der Podcast direkt von der Therapie-Couch. Ob Beziehungsfragen, Selbstzweifel oder Bindungsangst: In jeder Folge behandelt die Bestsellerautorin und Psychologin Stefanie Stahl ein spezifisches Problem mit echten Klienten – darunter Prominente, Paare und ganz „Normalgestörte“. Mit ihrer 30-jährigen Therapieerfahrung erkennt sie rasch das zugrundeliegende Problem und zeigt Lösungswege auf, die auch dir helfen werden, dich selbst und andere besser zu verstehen. Komm mit auf Steffis Couch! Schreibt Steffi hier: stahlaberherzlich@auf-die-ohren.com

Mehr Info über Steffi Stahl und ihre Praxis findet ihr auf ihrer Homepage: www.stefaniestahl.de. Ihre Onlinekurse findet ihr auf www.sinnsucher.de

Ihr wollt noch mehr Steffi Stahl als Podcast? Dann hört doch mal rein bei „So bin ich eben“, Steffis Psychologie-Podcast, bei dem ihre Hörer*innen die Fragen stellen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X