Kategorien

Sprechen wir über Mord?! – Totgefahren in Stuttgart – True Crime | Der Jaguar-Raser

59

Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast

Totgefahren in Stuttgart – True Crime | Der Jaguar-Raser

Ein 20 Jahre alter Lehrling liebt schnelle Autos. Leisten kann er sie sich nicht. Also mietet er sich im März 2019 einen Jaguar, 550 PS. Mit einem Freund rast er in der Nacht durch Stuttgart. Dann verliert er die Kontrolle über das Auto. Mit mehr als 110 km/h rammt er das parkende Auto eines jungen Paares. Eine 22 Jahre alte Frau und ihr drei Jahre älterer Freund überleben die Kollision nicht. War es Mord?



Warum töten Menschen? Wie freundlich darf ein Richter sein? Ist Strafe gleich Gerechtigkeit? ARD Terrorismusexperte Holger Schmidt und der ehemalige Bundesrichter Prof. Dr. Thomas Fischer sprechen über wahre Verbrechen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X