Kategorien

Sprechen wir über Mord?! – Mord ohne Leiche – True Crime | Rache im Karlsruher Milieu

64

Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast

Mord ohne Leiche – True Crime | Rache im Karlsruher Milieu

Mit diesem Besuch hatte die Polizei nicht gerechnet. Der Mann, Spitzname „Papa“, war eine Verbrechergröße in Karlsruhe. 1994 verschwand ein Mitglied seiner Bande. Die Leiche wurde nie gefunden. Sieben Jahre später geht „Papa“ zur Polizei und sagt, er wisse, wer der Mörder sei. Er beschuldigt seinen Blutsbruder, der zum Feind geworden war. Doch ist ihm zu trauen?



Warum töten Menschen? Wie freundlich darf ein Richter sein? Ist Strafe gleich Gerechtigkeit? ARD Terrorismusexperte Holger Schmidt und der ehemalige Bundesrichter Prof. Dr. Thomas Fischer sprechen über wahre Verbrechen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X