Kategorien

Sexualität – können wir verloren gegangene Lust wiederfinden?

16

Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen

Über Sex wird viel gesprochen, aber wenig darüber, wenn er eben nicht so ist, wie man das in den schönen, romantischen Filmen immer wieder sehen kann. Und fehlende Lust kann in einer Beziehung zu großen Problemen führen. Zumal es häufig gar nichts damit zu tun hat, ob man sich liebt.

Autorin und Coach Tina Molin erklärt, warum vor allem Frauen manchmal die Lust fehlt und was Frau und Mann tun können, damit sie wiederkommt.

Autorin und Coach Tina Molin erklärt, warum vor allem Frauen manchmal die Lust fehlt und was Frau und Mann tun kann, damit sie wiederkommt.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu Tina Molin: https://tinamolin.de/

Ihr kostenloser „Guide zu mehr Nähe und Intimität – ohne Sex“: https://tinamolin.de/intimitaets-guide/

Hier findet Ihr das Buch von Emily Nagoski, das Tina Molin empfohlen hat: https://www.droemer-knaur.de/buch/emily-nagoski-komm-wie-du-willst-9783426791479

„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der Wissenschafts-Podcast von WELT. Wir freuen uns über Feedback an wissen@welt.de.

Produktion:
Redaktion: Antonia Beckermann

Ab sofort gibt es noch mehr „Aha!“ bei WELTplus und Apple Podcasts. Hier bei WELT hören: https://www.welt.de/podcasts/aha-zehn-minuten-alltags-wissen/plus246844328/Noch-mehr-Alltagswissen-Aha-Bonus-Folgen-fuer-Abonnenten-Podcast.html.

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html



„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der neue Wissenschafts-Podcast von WELT.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X