Kategorien

Ruhe im Saal: Episode 96 – Von ROCKY zu CREED: Wie die Faust auf’s Auge

49

Ruhe im Saal – Das Filmgericht

Episode 96 – Von ROCKY zu CREED: Wie die Faust auf’s Auge

Vor einigen Wochen sprachen wir schon über Sylvester Stallone und seine Kultfigur JOHN RAMBO. Doch Sylvester Stallone besitzt noch eine zweite Filmfigur, die es fest in die Popkultur geschafft hat und zwar ROCKY BALBOA. Anlässlich des Kinostarts von CREED III – ROCKY’S LEGACY werfen wir gemeinsam einen Blick auf das gesamte ROCKY Franchise und sprechen darüber, was diese Reihe so besonders macht und wieso auch Box-Muffel eventuell einen Blick riskieren sollten.

Neben unseren liebsten Filmen der Reihe, den erinnerungswürdigsten Gegnern und vielen weiteren Punkten, sprechen wir natürlich auch über CREED und die Weiterführung des großen Erbe. Also hört rein, wenn ihr wissen wollt wieso uns der erste CREED Ableger besonders zu Tränen rührt und wie uns die Fortsetzungen dieser Geschichte gefallen haben. Am Ende gibt es dann auch noch einen detaillierten Talk zum neuesten Film der Reihe: CREED III – ROCKY’S LEGACY.

Let’s get ready to rumble!

—————
🤝 Support im Saal:
Patreon | Apple Podcasts | Weitere Infos

💻 Links im Saal:
Linktr.ee | Discord | Website



Ruhe im Saal – Das Filmgericht ist ein deutschsprachiger Film- & Serienpodcast abseits klassischer Review-Formate, der Meinungen & Eindrücke nach dem Abspann einfängt und sie ungefiltert in launiger Runde ans Mikro bringt.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: ruhe-im-saal.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X