Kategorien

Ruhe im Saal: Episode 108 – Heimkino im Saal: Ein Blick auf großes Kino für Zuhause

92

Ruhe im Saal – Das Filmgericht

Episode 108 – Heimkino im Saal: Ein Blick auf großes Kino für Zuhause

Inhalt:

Nicht nur auf der großen Leinwand herrscht eine große Release-Offensive; auch im Heimkino sind in den letzten Wochen viele, viele Filme erschienen, die man in Ruhe nachholen oder ein zweites Mal auf der Couch gucken kann.

Sophia und René sprechen in dieser Episode über die aktuellen Heimkino-Neuerscheinungen und welche sie davon schon gesehen bzw. noch vor sich haben.

Speziell über TETRIS, PLANE und AIR sprechen wir dann auch im Detail und schildern unsere Eindrücke und ob die Filme für uns Empfehlungen sind.

Wer also Futter fürs Heimkino sucht sollte die neue Episode von Ruhe im Saal nicht verpassen!
—————
🤝 Support im Saal:
Patreon | Apple Podcasts | Weitere Infos

💻 Links im Saal:
Linktr.ee | Discord | Website



Ruhe im Saal – Das Filmgericht ist ein deutschsprachiger Film- & Serienpodcast abseits klassischer Review-Formate, der Meinungen & Eindrücke nach dem Abspann einfängt und sie ungefiltert in launiger Runde ans Mikro bringt.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: ruhe-im-saal.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X