Kategorien

Ruhe im Saal: Episode 107 – FAST X: Diesel im Blut, Momoa im Tank und die Familie auf der Rückbank

30

Ruhe im Saal – Das Filmgericht

Episode 107 – FAST X: Diesel im Blut, Momoa im Tank und die Familie auf der Rückbank

Zeit für das große Finale! Also.. zumindest… der Anfang davon. Die FAST & FURIOUS SAGA verabschiedet sich mit einem dreiteiligen Finale, wovon FAST X den ersten Part darstellt.

Rund zwei Jahre nach dem für uns durchwachsenen neunten Teil der Reihe waren wir allesamt gespannt, ob uns der Finalauftakt emotional abholen und das alte Feuer wieder entfacht werden kann.

Daher sprechen wir in gewohnter Manier spoilerfrei, als auch gesondert im Spoilertalk über das neueste Abenteuer des Toretto-Clans, ob es für uns wirklich “Finale” – Vibes besitzt, wie uns die Neuzugänge gefallen und welche Crew-Mitglieder uns am meisten am Herzen liegen.

Also schnallt euch an und hört rein in die neuste Episode von Ruhe im Saal!
—————
🤝 Support im Saal:
Patreon | Apple Podcasts | Weitere Infos

💻 Links im Saal:
Linktr.ee | Discord | Website



Ruhe im Saal – Das Filmgericht ist ein deutschsprachiger Film- & Serienpodcast abseits klassischer Review-Formate, der Meinungen & Eindrücke nach dem Abspann einfängt und sie ungefiltert in launiger Runde ans Mikro bringt.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: ruhe-im-saal.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X