Kategorien

Ruhe im Saal: Episode 04 – Ruhe im Saal vs. MonsterVerse

32

Ruhe im Saal – Das Filmgericht

Episode 04 – Ruhe im Saal vs. MonsterVerse

Es ist Zeit für ein Duell. Vor kurzem ist Godzilla vs. Kong auf HBO Max gestartet und wir hatten die Gelegenheit, das Gekloppe schon zu schauen. Passend zu diesem Anlass stehen die Zeichen daher in der aktuellen Folge von Ruhe im Saal auf Versus. 

Onno, Phil und René kämpfen sich durch das komplette MonsterVerse und behandeln dabei chronologisch das gesamte Franchise. So duellieren sich Phil vs René bei Edwards Godzilla und direkt danach prügeln sich Onno und Phil durch Kong: Skull Island, während sich für Godzilla II: King of Monsters Onno und René in den Ring begeben.

Um am Ende zumindest etwas entspannt aus dem Podcast zu gehen, gibt es noch eine spoilerfreie Meinung zum frisch veröffentlichten Godzilla vs. Kong, der zwar leider in Deutschland noch nicht bei Sky zu finden ist, mit etwas technischem Wissen aber dennoch legal bei HBO Max geschaut werden kann. Hoffen wir dennoch, dass er bald auf einfachem Vertriebsweg zu uns kommt, damit alle ihn sehen können.

Connect: Twitter | Instagram | Website



Ruhe im Saal – Das Filmgericht ist ein deutschsprachiger Film- & Serienpodcast abseits klassischer Review-Formate, der Meinungen & Eindrücke nach dem Abspann einfängt und sie ungefiltert in launiger Runde ans Mikro bringt.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: ruhe-im-saal.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X