Kategorien

Ruhe im Saal: EP161 | BAD BOYS: What you gonna do when they come schon zum vierten Mal for you?

12

Ruhe im Saal – Das Filmgericht

EP161 | BAD BOYS: What you gonna do when they come schon zum vierten Mal for you?

Denkt man an die goldene Zeit von Will Smith, denkt man neben seinem Seriendurchbruch mit PRINZ VON BEL-AIR an Filme wie DER STAATSFEIND NR. 1, INDEPENDENCE DAY, MEN IN BLACK und viele weitere Titel. Doch vor diesen ganzen Filmen erlangte er den Durchbruch im Filmgeschäft mit BAD BOYS.

Rund 30 Jahre nach dem ersten Teil läuft mit BAD BOYS: RIDE OR DIE der vierte und neueste Teil der Reihe im Kino und erneut müssen er und Martin Lawrence den Tag retten.

Doch ist die Reihe überhaupt wirklich so kultig? War es klug, das Franchise zig Jahre später noch mal aus der Versenkung zu holen und wieso können wir einen Teil der Fragen mit Ja beantworten? Erfahrt es in dieser Episode von Ruhe im Saal!

——

🤝 EXTRA IM SAAL: Patreon | Apple Podcasts | Spotify

💻 LINKS IM SAAL: Linktr.ee | Discord | Website



Ruhe im Saal – Das Filmgericht ist ein deutschsprachiger Film- & Serienpodcast abseits klassischer Review-Formate, der Meinungen & Eindrücke nach dem Abspann einfängt und sie ungefiltert in launiger Runde ans Mikro bringt.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: ruhe-im-saal.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X