Roland Kaiser: Ich erwarte Solidarität

4

maischberger. der podcastmaischberger. der podcast

Als Baby auf einer Türschwelle abgelegt, wurde er erfolgreicher Schlagerstar. Roland Kaiser überlebte eine Lungentransplantation. Was sagt er zur Impfpflicht? Wieso ist er SPD-Mitglied? Was hält er von einem Generalsekretär Kühnert und Kanzler Scholz? Von Sandra Maischberger.

Jetzt anhören

 

„maischberger“ gibt es auch als Podcast zum Nachhören! Jeden Dienstag- und Mittwochabend lädt Sandra Maischberger spannende Gäste ein, um politische und gesellschaftliche Themen zu erklären, zu kommentieren und zu diskutieren. Hier hören Sie, was Menschen bewegt, erlebt und zu sagen haben. Ob intime Einzelgespräche, direkte Schlagabtausche oder anregende Diskussionen – “maischberger. der podcast” garantiert Unterhaltung, Information, Debatte und Emotion.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X