Kategorien

Retrocast: Film: Mein Vetter Winnie (Gast: Gregor)

34

Retrocast – Filme, Spiele und mehr

Film: Mein Vetter Winnie (Gast: Gregor)

Wir besprechen den Film „Mein Vetter Winnie“ aus dem Jahr 1992



Herzlich willkommen beim Retrocast! Mein Name ist Kai und die Filme und Spiele der 80er und 90er Jahre haben meine Kindheit und Jugend sehr geprägt.

Begebt euch mit mir und meinen Gästen zurück in diese wundervolle Zeit und lasst uns die Vergangenheit erneut erleben.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: retrocast.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X