Kategorien

Reif ist live: Klopp-Krise, Supercopa und Moukoko-Ultimatum

16

Die Ausgabe „Klopp-Krise, Supercopa und Moukoko-Ultimatum“ des Podcast „Reif ist live“:

Die neue Folge „Reif ist Live“. Zum Wochenstart ist das große Thema die Krise beim FC Liverpool. Jürgen Klopp und sein Team verlieren mit 0:3 bei Brighton & Hove Albion. Wie kriegt der Coach mit den Reds endlich die Kurve in der Premier League?
Die weiteren Themen: Das Finale der Supercopa zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona! Robert Lewandowski holt seinen ersten Titel mit Barça. Leipzig-Manager Max Eberl spricht vor dem Bundesliga-Start in der „Lage der Liga“ bei BILD im TV. Und wir zeigen euch wie gewohnt die Highlights aus den europäischen Top-Ligen.



„Jetzt bin ich reif für BILD.” Das sagt Fußball-Experte und Kommentatoren-Legende Marcel Reif.

Im Fußball-Talk REIF IST LIVE bei BILD analysiert der mehrfach ausgezeichnete Sportjournalist zusammen mit einem BILD-Experten aus Berlin meinungsstark die großen Fußball-Themen des Tages.

Marcel Reif sagt: „Mich hat es immer gereizt, neue Formate und ungewöhnliche Blickwinkel in die Moderation und Berichterstattung zu bringen. Ich freue mich daher, zusammen mit Deutschlands größter Sportredaktion sowie den Lesern und Zuschauern dieses innovative Format bei BILD zu starten.“

Geboren 1971 in Esslingen am Neckar. Völlig ohne Internet, E-Mail und Mobiltelefon. Ab 1986 begeisterter C64 Besitzer und als zweite Fremdsprache "Basic" angeeignet. 1989 "Pro Sound Esslingen" gegründet. Die erste eigene Webseite 1999 erstellt und als weitere Fremdsprache "html" gelernt. 2001 Gründungsmitglied des Vereins "Snowboard e.V." 2009 und dank der Angela Merkel und der Abwrackprämie über 1500 Mercedes-Benz verschrottet. 2015 glücklich geheiratet. Seit 2017 Mitglied der Freien Demokraten. 2019 Gemeinderatskandidat in Ostfildern für die FDP. 2021 Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern. 2021 Bundestagskandidat für die FDP in Esslingen. 2022 Gründungsmitglied und Ortsvorsitzender des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern. Politisch inkorrekt und immer öfter nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X