Kategorien

Psychologische Phänomene, die du kennen solltest

425

Psychologie to go!

Die Psychologie ist eine Wissenschaft! Es gibt nahezu nichts, was psychologische Forscher nicht schon operationalisiert und überprüft hätten. Heute stelle ich dir einige „Effekte“, „Gesetze“ und „Phänomene“ vor, die du vielleicht auch aus deinem Alltag kennst.

Francas akustischen Adventskalender mit 24 Einschlafentspannungen bekommst du hier: https://sisu-online.de/shop/

Folge direkt herunterladen

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/psychologietogo



Bin ich ein Messie? Wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff? Woran erkenne ich einen Narzissten?

Jeden Sonntag gibt die Psychotherapeutin Franca Cerutti Einblicke in ihre Praxis und in die spannende Welt der Psychologie. Unterhaltsam und erfrischend direkt greift sie auf, was Menschen bewegt. Mal teilt sie pragmatische Impulse, mal führt sie ihre Zuhörer:innen durch fesselnde Lebensgeschichten – immer sorgt sie für Ahas.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X