Kategorien

PLANE [Trailer, deut.] mit Gerard Butler

155

In Pilot Brodie Torrances (Gerard Butler) Flugzeug schlägt bei einem schweren Sturm der Blitz ein und alle Instrumente fallen aus. Nach der Notlandung auf einer Insel stellt er fest, dass die waghalsige Landung nur der Anfang war: gefährliche Rebellen nehmen seine Passagiere als Geiseln. Torrance bleibt als Helfer nur Louis Gaspare (Mike Colter), ein vom FBI transportierter mutmaßlicher Mörder. Um die Passagiere retten zu können, wird Torrance Gaspares Hilfe brauchen – und er wird feststellen, dass in Gaspare mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Ab 02.02.2023 im Kino! Gemeinsam überleben oder alleine sterben – fesselnde Hochspannung im packenden Action-Thriller für Gerard Butler, der als Pilot um das Leben seiner Passagiere kämpfen muss. Inhalt: In Pilot Brodie Torrances (Gerard Butler) Flugzeug schlägt bei einem schweren Sturm der Blitz ein und alle Instrumente fallen aus. Nach der Notlandung auf einer Insel stellt er fest, dass die waghalsige Landung nur der Anfang war: gefährliche Rebellen nehmen seine Passagiere als Geiseln. Torrance bleibt als Helfer nur Louis Gaspare (Mike Colter), ein vom FBI transportierter mutmaßlicher Mörder. Um die Passagiere retten zu können, wird Torrance Gaspares Hilfe brauchen – und er wird feststellen, dass in Gaspare mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist… Regie: Jean-François Richet Mit: Gerard Butler, Mike Colter, Daniella Pineda, Paul Ben-Victor, Lilly Krug Noch mehr zu unseren Filmen findest du hier:

Facebook ► https://www.facebook.com/LEONINEStudios
Instagram ► https://www.instagram.com/leoninestud…
Twitter ► https://mobile.twitter.com/Leoninestu…
Im Verleih von LEONINE Studios: https://www.leoninedistribution.com/


Schreibe einen Kommentar

X