Kategorien

Oscar Pistorius, Der Bladerunner & Reeva Steenkamp

89

Mord auf Ex

Folge #109
Liebe Exis, macht euch bereit für eine Folge die euch jegliche Lust am Valentinstag verdirbt. Sorry, not Sorry! Es ist der 13. Februar 2013. Ein Tag vor Valentinstag und Reeva Steenkamp freut sich riesig diesen Feiertag mit ihrem Freund Oscar Pistorius zu verbringen.

Das Paar gilt als DAS Traumpaar Südafrikas. Reeva das Supermodel und Oscar der Paralympic-Star. Als Blade Runner schrieb Oscar Pistorius Geschichte, denn obwohl er ohne Beine aufwuchs, rannte er mit den schnellsten Männern der Welt bei der Olympiade um die Wette. Oscar gilt als Hoffnungsträger Südafrikas, doch all das ändert sich als er am 14.Februar 2013 seine Freundin Reeva erschießt. Er spricht von einem Einbrecher. Die Staatsanwaltschaft ist sich jedoch sicher: Oscar ist ein Mörder. Aber welche welche Geschichte stimmt? Linn ist an dem Fall fast verzeweifelt und präsentiert euch in dieser Folge ihre Theorie.

Damit wünschen wir euch einen schönen Valentinstag und machen euch natürlich auch noch ein Liebesgeständnis: Liebe Exis, wir lieben euch über alles!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X