Kategorien

OMR Podcast: OMR Classic mit Musik-Legende Dieter Bohlen

59

OMR Podcast

OMR Classic mit Musik-Legende Dieter Bohlen

Mit OMR Classics wollen wir künftig an jedem ersten Freitag im Monat eine der Top-Folgen der vergangenen Jahre bringen, von der wir glauben, dass sie noch immer relevant für Euch sein könnte. Viel Spaß beim Hören!

Den Anfang macht eine Folge aus 2019. Es gibt wohl kaum einen Musiker in Deutschland, der so krasse Erfolge gefeiert hat wie Dieter Bohlen: Mehr als 100 Millionen verkaufte Platten, zahlreiche Nummer-1-Hits weltweit, Bestseller-Autor und natürlich seit fast 20 Jahren DAS Gesichts der Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“. 2019 hat Philipp Westermeyer die Musik-Legende in ihrem Haus in Tötensen vor den Toren Hamburgs besucht und zwischen Goldenen Schallplatten diese Folge für den OMR Podcast aufgezeichnet. In unserer neuen Reihe OMR Classics haben wir sie nun neu aufgelegt.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X