Kategorien

OMR Podcast: OMR Classic mit Leonie Hanne & Alex Galievksy

65

OMR Podcast

OMR Classic mit Leonie Hanne & Alex Galievksy

2016 war Leonie Hanne gerade angekommen: Den Konzernjob hatte sie hingeschmissen, ihr Fashionblog oohcouture lief nach zwei Jahren sehr erfolgreich, auf Instagram hatte sie 200.000 Follower und genoss ein Dasein als eine der größte Modeinfluencerinnen Deutschlands. Im OMR Podcast von damals geben Leonie und ihr Partner Alex Galievsky einen Einblick in die goldenen Anfänge ihrer Influencer-Jahre, erklären, wie sie Kampagnen mit Marken umsetzen und was sie von Snapchat halten.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X