Kategorien

OMR Podcast: OMR Classic mit Günther Jauch

64

OMR Podcast

OMR Classic mit Günther Jauch

Günther Jauch ist einer der letzten Giganten des linearen Fernsehens: Seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und auch im 24. Jahr „Wer wird Millionär“ immer noch der beliebteste Moderator der Deutschen. Doch auch abseits der Kamera beweist Jauch Talent – als Besitzer eines Weinguts, Restaurant-Inhaber und bei der Anlage seines Vermögens. Da bleibt wenig Zeit für anderes.

Doch weil Anfang 2020 die Corona-Pandemie die üblichen Abläufe tüchtig durcheinander gebracht hatte, fand Jauch eine Gelegenheit für eine OMR Podcast-Aufnahme. Kurz vor Ostern 2020 trafen er und Philipp Westermeyer sich in Potsdam. Und weil ihr Gespräch über die großen Umbrüche Medien-Branche, die Marke Günther Jauch und die Vorzüge des „Sie“ nichts von seiner Gültigkeit verloren hat, bringen wir den Podcast hier noch einmal als „OMR Classic“-Folge.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: omr-podcast.x-tac.media

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X