Kategorien

OMR Podcast: OMR Börsenupdate: Was Funke von der New York Times lernen kann

134

OMR Podcast

OMR Börsenupdate: Was Funke von der New York Times lernen kann

Zweimal wöchentlich hört ihr an dieser Stelle unseren OMR Podcast. Doch was passiert eigentlich nach den Aufnahmen? Denn oft diskutieren wir von OMR natürlich auch nachträglich noch über das, was unsere Gäst*innen erzählt haben.

In unserem neuen Format “Börsenupdate” zeigen wir Euch einen Ausschnitt dieser Gespräche. Darin blickt OMR-Gründer Philipp Westermeyer gemeinsam mit seinen Kollegen Florian Adomeit und Noah Leidinger, die auch unseren täglichen Börsen-Podcast “Ohne Aktien Wird Schwer” hosten, auf eine Folge zurück. Zum Auftakt geht es um Folge 574 mit Funke-Verlegerin Julia Becker – und die Frage, was deutsche Zeitungshäuser vom US-Riesen New York Times lernen können. Und danach stellen die beiden ein Unternehmen vor, mit dessen Aktie Anleger*innen auf die Zukunft des Skiurlaubs wetten können.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: omr-podcast.x-tac.media

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X