Kategorien

OMR Podcast: OMR #565 mit Obi-CEO Sebastian Gundel

212

OMR Podcast

OMR #565 mit Obi-CEO Sebastian Gundel

Die Baumarktkette mit den orangefarbenen Biber kennt fast jeder – doch das schützt den Acht-Milliarden-Konzern nicht vor Angreifern wie Amazon & Co. Im OMR Podcast verrät der neue CEO Sebastian Gundel, wieso Obi künftig ein Stück weit zum Lösungsanbieter werden soll und auch Photovoltaikanlagen anbieten könnte, welche Rolle Franchise-Partner*innen in Zukunft noch spielen und bei welchem Produkt die Nachfrage aufgrund der rasant gestiegenen Heizkosten dramatisch gestiegen ist.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X