Kategorien

OMR Podcast: OMR #562 mit Lovehoney-CEO Johannes Plettenberg

62

OMR Podcast

OMR #562 mit Lovehoney-CEO Johannes Plettenberg

400 Millionen Euro Umsatz, 900 Angestellte – die Lovehoney Group ist der größte Player im Sextoy-Business. Angefangen hat alles mit einem einzigen Produkt: dem Womanizer. Als der Erfinder des Sextoys verkaufen wollte, schlug Johannes Plettenberg zu. Durch weitere Zukäufe und die Fusion mit einem Konkurrenten entstand der weltweite Markführer. Johannes Plettenberg, der als CFO von Amorelie in die Branche kam und heute die Lovehoney Group führt, erzählt im OMR Podcast die irre Story des Hidden Champions, den er aufgebaut hat.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X