Kategorien

OMR Podcast: OMR #559 mit Stepstone-CEO Sebastian Dettmers

20

OMR Podcast

OMR #559 mit Stepstone-CEO Sebastian Dettmers

Der Börsengang der Job-Plattform Stepstone könnte der größte Tech-IPO des Jahres werden. Im OMR Podcast erklärt CEO Sebastian Dettmers, warum er einerseits in seinem Buch eine große Arbeiterlosigkeit prophezeit, aber andererseits trotzdem große Wachstumschancen für die Job-Börse sieht. Außerdem verrät er, warum Stepstone keine Millionen in Sport-Sponsoring steckt, warum Google für ihn aktuell kein Hauptwettbewerber mehr ist und ob er bei Axel Springer schon zum Drogentest musste.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X