Kategorien

OMR Podcast: OMR #548 mit Axel-Springer-Vorständin Niddal Salah-Eldin

69

OMR Podcast

OMR #548 mit Axel-Springer-Vorständin Niddal Salah-Eldin

Schlagzeilen gehören für Axel Springer zum Geschäft – doch zuletzt produzierte der Berliner Medienkonzern eher Schlagzeilen in eigener Sache. Dabei immer wieder in der Kritik: die Firmenkultur. Niddal Salah-Eldin soll im Springer-Vorstand dafür sorgen, dass sich das wieder ändert. Große Erfahrungen im Personalbereich hat die Managerin bislang nicht gesammelt. Dennoch hat sie ambitionierte Pläne. Im OMR Podcast verrät Niddal Salah-Eldin, warum sie weiterhin an Journalismus als lukratives Geschäftsmodell glaubt, warum Anekdoten über Führungsverhalten nicht mehr ausreichen und wieso sich selbst ein Private-Equity-Unternehmen wie KKR für das Thema Kultur interessiert.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X