Kategorien

OMR Podcast: OMR #545 mit den Tonies-Gründern Patric Faßbender & Marcus Stahl

67

OMR Podcast

OMR #545 mit den Tonies-Gründern Patric Faßbender & Marcus Stahl

Aus Ärger über die zerkratzten CDs im Kinderzimmer hat Patric Faßbender die Tonies erfunden – und gemeinsam mit Mitgründer Marcus Stahl zu einem Millionen-Geschäft ausgebaut. Weltweit wurden mittlerweile mehr als 51 Millionen Hörfiguren verkauft. Dabei stehen die Düsseldorfer bei ihren Expansionsplänen erst ganz am Anfang.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X