Kategorien

OMR Podcast: OMR #539 mit Patrick „Coach“ Esume

69

OMR Podcast

OMR #539 mit Patrick „Coach“ Esume

Patrick Esume kennen Football-Fans eigentlich nur als Coach Esume. Er ist eines der Gesichter des NFL-Erfolgs in Deutschland, ist TV-Experte bei ProSieben und hat sogar eine eigene Football-Liga gegründet. Im OMR Podcast erzählt Coach Esume, wie er als Hamburger Jung zum Football gekommen ist, warum er seine Moderatoren-Karriere eher zufällig gestartet hat und was die NFL besser macht als alle anderen Sportligen.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X