Kategorien

OMR Podcast: OMR #527 mit MyPoster-Gründer René Ruhland

74

OMR Podcast

OMR #527 mit MyPoster-Gründer René Ruhland

Nach dem Studium hat René Ruhland chinesische Ölgemälde aus dem Kofferraum seines Autos verkauft. Heute führt er gemeinsam mit seiner Frau und seinem Bruder das Foto-Unternehmen MyPoster. Der Aufbau war so stressig, dass René Ruhland mehrfach mit Hörstürzen und anderen Problemen zu kämpfen hatte. Doch inzwischen macht MyPoster fast 100 Millionen Euro Umsatz – und soll weiter wachsen. Mit der Übernahme des Berliner Startups Juniqe will das Team nun sogar ein deutsches Etsy aufbauen.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X