Kategorien

OMR Podcast: OMR #516 mit Video-Creatorin Shaiden Rogue

702

OMR Podcast

OMR #516 mit Video-Creatorin Shaiden Rogue

Shaiden Rogue ist eine der erfolgreichsten Erotikdarstellerinnen des Landes. Im OMR Podcast spricht sie zunächst über ihre Anfänge in der Branche, wie viel sie bis heute mit Pornhub, Mydirtyhobby und Co. verdient und findet eindringliche Worte für die Schattenseiten der Erotikindustrie. Und dann verkündet sie im OMR Podcast überraschend das Ende ihrer Karriere als Darstellerin.

Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.


Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X