Kategorien

OMR Podcast: OMR #493 mit den Woom-Gründern Christian Bezdeka und Marcus Ihlenfeld

56

OMR Podcast

OMR #493 mit den Woom-Gründern Christian Bezdeka und Marcus Ihlenfeld

Kinderfahrräder von Woom sind so begehrt, dass sie quasi permanent ausverkauft sind – und gebrauchte Modelle bei Plattformen wie Ebay teilweise über dem Neupreis gehandelt werden. Innerhalb von zehn Jahren wurde aus einem kleinen Projekt in einer Wiener Garage die beliebteste Kinderrad-Marke der Welt. Im OMR Podcast erzählen die beiden Gründer, wie die Idee zu den Fahrrädern entstanden ist, was sie anders machen als die Konkurrenz – und wie sie die Besitzer der Handelskette C&A als Investoren gewonnen haben.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X