Kategorien

OMR Podcast: OMR #457 mit Sven Schmidt

64

OMR Podcast

OMR #457 mit Sven Schmidt

Stammgast Sven Schmidt ist berüchtigt für seine scharfen Analysen – und liefert bei seinem ersten Auftritt im OMR Podcast im Jahr 2022 wieder ab. Im Gespräch mit Philipp Westermeyer erklärt er, warum die Korrektur bei den Tech-Aktien gesund gewesen sei, weshalb die Inflation das Geschäftsmodell von Gorillas und Co. bedroht und was NFTs mit einem Stern zu tun haben, den er vor Jahren mal nach einer Frau benennen ließ.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X