Kategorien

OMR Podcast: OMR #451 mit Investor Pip Klöckner

61

OMR Podcast

OMR #451 mit Investor Pip Klöckner

Welche Aktien werden sich dieses Jahr gut entwickeln? Wird das Metaverse mehr sein als eine Spinnerei? Und warum könnten es selbst gute Online-Händler dieses Jahr an der Börse schwer haben? Im OMR Podcast gibt Philipp „Pip“ Klöckner eine Börsen-Prognose für das Jahr 2022 – und verrät, bei welchem Start-up-Investment er seinen Einsatz zuletzt verhundertfachen konnte.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X