Kategorien

OMR Podcast: OMR #429 mit Youtube-Star Rezo

55

OMR Podcast

OMR #429 mit Youtube-Star Rezo

Rezo ist vor allem dank seiner politischen „Zerstörungs-Videos“ einer der bekanntesten Creator Deutschlands. Im OMR Podcast spricht der Typ mit den blauen Haaren aber über seine komplette, extrem spannende Karriere – und warum er sich bei all seinen Entscheidungen lieber von Gefühlen als von Umsätzen treiben lässt.

Alle Themen des OMR Podcasts mit Rezo im Überblick:
Viele kennen ihn heute. Aber er hat eigentlich als Musiker auf Youtube angefangen. Wie ging das los bei Rezo? (ab 4:20)
Wie es ihn geprägt hat, dass er in einem Pastoren-Haushalt großgeworden ist (ab 8:41)
Warum ist er vom Musik-Content zu anderen Inhalten gewechselt? (ab 9:31)
Wie hat er erkannt, dass auch längere Videos gut funktionieren? (ab 13:01)
Über sein erstes „Zerstörungs-Video“ – und warum er das nicht monetarisiert hat (ab 17:09)
Was macht ihn selbst und zum Beispiel Montana Black aus eigener Sicht so erfolgreich? (ab 22:31)
Die entscheidenden Wachstumshebel auf Youtube (ab 26:07)
Wie verdient Rezo aktuell Geld? (ab 30:37)
Wie läuft sein Software-Projekt Nindo? (ab 36:03)
Wie Content bei der Vermarktung der Software-Plattform hilft (ab 43:01)
Thema Twitch: Was lockt ihn aktuell auf die Plattform? (ab 46:51)
Wie viele Anfragen an Werbeplacements sagt er ab? (ab 54:18)
Ist Rezo mit dem Ausgang der Wahl zufrieden? (ab 1:01:02)
Hat er mal bereut, blaue Haare zu haben? (ab 1:04:21)
Was war der krasseste Effekt, den die Zerstörungs-Videos hatten? (ab 1:07:20)
Wie denkt Rezo über Geld nach? (ab 1:10:53)
Ist Krypto ein Thema für ihn? (ab 1:14:42)
Was steht als nächstes bei Rezo an? (ab 1:16:23)



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X