Kategorien

OMR Podcast: OMR #334 mit Kai Pflaume & Johannes Diebig, Salesforce Marketing Cloud-Chef Deutschland & Österreich

60

OMR Podcast

OMR #334 mit Kai Pflaume & Johannes Diebig, Salesforce Marketing Cloud-Chef Deutschland & Österreich

Zu Gast ist Kai Pflaume, seit 25 Jahren einer der grüßten Namen im deutschen Fernsehen und gleichzeitig einer der ganz wenigen klassischen TV-Persönlichkeiten, die es geschafft haben, Social Media Star zu werden. Philipp Westermeyer spricht im Podcast mit ihm über seine Personal Brand, über seine Strategien sowie über Wiedererkennungswert und Authentizität auf Social Media. Warum Kai seinen YouTube-Kanal trotz des Erfolgs immer noch nur als second interest ansieht, wie er es schafft, 200 TV-Shows im Jahr zu drehen und ob auch Glück dazugehört, auf Social Media entdeckt zu werden, das alles erfahrt ihr in der Sonntagsfolge des OMR Podcasts.

Im zweiten Teil des Podcasts hat sich Philipp außerdem mit Johannes Diebig unterhalten. Der ist Area Vice President Marketing Cloud Germany & Austria bei Salesforce und gewährt Interessante Einblicke, was das Unternehmen tut, um trotz weltweit 50.000 Mitarbeitenden agil wie ein Startup und nah am Kunden zu bleiben.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X