Kategorien

OMR Podcast: OMR #328 Mega-Deal der deutschen Startup-Szene – mit Sven Schmidt und Alexander Hüsing

59

OMR Podcast

OMR #328 Mega-Deal der deutschen Startup-Szene – mit Sven Schmidt und Alexander Hüsing

„Collabs“ sind weiterhin angesagt. Heute gibt es aus besonderem Anlass die Collab zwischen Deutsche-Startups und OMR. Alle zwei Wochen berichten Alexander Hüsing, Chefredakteur von Deutsche-Startups, und Sven Schmidt, CMO von Maschinensucher.de und OMR Podcast Stammgast, im DS Insider Podcast über News aus der deutschen Risikokapitalszene. Für Ihren Auftritt im OMR Podcast – diesmal der OMR DS Insider Podcast – bringen sie die MEGA News mit. Ein deutsches Start-Up, in der Frühphase durch deutsche VCs finanziert, wird für eine Milliarde Euro an einen deutschen Käufer verkauft. Die Rede ist von Flaschenpost und der Oetker Gruppe. Die Oetker Gruppe, die Flaschenpost mit Durstexpress zuerst geklont hat und jetzt doch das Original kaufen muss.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X