Kategorien

OMR Podcast: OMR #320 mit Trade Republic-Gründer Christian Hecker und Investor Florian Heinemann

45

OMR Podcast

OMR #320 mit Trade Republic-Gründer Christian Hecker und Investor Florian Heinemann

Am Anfang sollte es eine Bank werden, heute ist Trade Republic einer von Deutschlands größten Neo-Brokern. Philipp Westermeyer hat in Berlin den Gründer Christian Hecker und seinen Investor Florian Heinemann von Project A Ventures besucht. Wie Trade Republic es in den Founders Fund von Peter Thiel geschafft hat, warum klassische Medien für Neo-Broker ein zentrales Marketing-Tool sind und wie die App auch ohne Referral-Programm tausende User auf die Plattform ziehen konnte, in dieser Sonntagsausgabe des OMR Podcasts.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X