Kategorien

OMR Podcast: OMR #313 mit Nils Regge von Truventuro und Apollo Ventures

63

OMR Podcast

OMR #313 mit Nils Regge von Truventuro und Apollo Ventures

Kaum ein Gründer und Investor ist in Deutschland so erfolgreich und gleichzeitig so unter dem Radar, wie Nils Regge. Der Hamburger steht hinter dem Company Builder Truventuro, wo unter anderem HomeToGo, Finanzcheck, Videobeat und Dreamlines entstanden sind. Im OMR Podcast erzählt Regge jetzt vom Geheimnis seines Erfolgs und warum er nicht mehr in Tech-Plattformen, sondern in die Verlängerung des menschlichen Lebens investiert.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X