Kategorien

OMR Podcast: OMR #251 mit Jan Dominicus vom eSports-Club mousesports

51

OMR Podcast

OMR #251 mit Jan Dominicus vom eSports-Club mousesports

Wie funktionieren Transfers im eSports? Wie finanzieren sich die Clubs? Wo werden die Spiele heute und in Zukunft ausgetragen? eSports sind ein noch oft unterschätztes Thema in der Digitalbranche, da sie oft ein tiefgehendes Verständnis für Videospiele voraussetzen. In dieser Sonntagsausgabe spricht Philipp mit Jan Dominicus, Ex-Giga-Moderator und jetzt im Management des größten deutschen eSports-Club mousesports.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X