Kategorien

OMG Produkt der Woche: Kinder-Urinal

148

Wer für seinen Burli noch ein Urinal benötigt, das ist sicherlich das Beste.

Die Produktbeschreibung ist nicht gerade umfangreich. Doch in den Bewertungen gibt es viel hinweise über die Montage und dem Nutzen. Ein Käufer schrieb: „Mein Sohn hat sich vieles einfallen lassen nicht auf die Toilette gehen zu müssen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass er sich weigert, weil der Sitz ihm zu kalt ist…“
Also sofort zuschlagen und >hier< auf Amazon kaufen.

Amazon Produktvorschau
  • OMG Produkt der Woche:  Oldi – Glückwunschkarte
    Willst Du es mit Deiner Oma oder Deinem Opa verscherzen, dann ist diese Karte genau richtig. Aus der Produktbeschreibung: „Geburtstage sind der perfekte Grund zum Feiern! Sie sind außerdem der…
  • OMG Produkt der Woche: Kinder-Urinal
    Wer für seinen Burli noch ein Urinal benötigt, das ist sicherlich das Beste. Die Produktbeschreibung ist nicht gerade umfangreich. Doch in den Bewertungen gibt es viel hinweise über die Montage…
  • OMG Produkt der Woche: Badeanzug
    Wer kennt diesen Badeanzug nicht? Dennoch hat kaum einer das Teil zu Hause! Warum nur? Original-Auszug aus der Produktbeschreibung: „Mit diesem mega Badeanzug bist du der Star am Strand und…
  • OMG Produkt der Woche: Handmixer für Männer
    Wieder gibt ein kurioses Teil. Diesmal der Handmixer, mit dem Du notfalls auch bohren kannst. Auf diese Idee muss man ersteinmal komne: Ein Akkuschrauber gepaart mit drei Edelstahl handmixer-Zubehörteilen ermöglicht…
  • OMG Produkt der Woche: Kuschelsocken
    Diese Woche starten wir mit einer neuen Reihe. Die verrücktesten Produkte auf Amazon. Es gibt nichts, das es nicht gibt. Die Unterseite der Kuschelsocken ist mit einer geheimen Nachricht bedruckt:…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X