Kategorien

NZZ Akzent: Wie die russischen Soldaten plündern

63

NZZ Akzent

Wie die russischen Soldaten plündern

Waschmaschinen, Elektronik und Schmuck – In der Ukraine zu plündern, gehört für die russischen Soldaten wohl einfach dazu. Die Führung in Moskau lasse diese Raffgier zu, sagt der Auslandredaktor Andreas Rüesch im Podcast.

Heutiger Gast: Andreas Rüesch

Mehr zum Thema: https://www.nzz.ch/international/russen-in-der-ukraine-putin-hat-uns-das-pluendern-erlaubt-ld.1689733

Hörerinnen und Hörer von «NZZ Akzent» lesen die NZZ online oder in gedruckter Form drei Monate lang zum Preis von einem Monat. Zum Angebot: nzz.ch/akzentabo



Täglich erzählen NZZ-Korrespondentinnen und Redaktoren, was sie bewegt: rund zehnminütige Geschichten aus der ganzen Welt inklusive fundierter Analyse aus dem Hause NZZ, gehostet von Nadine Landert und David Vogel. Das ist «NZZ Akzent» – täglich ein Stück Welt.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X